Nachruf für Manuela „Mausi“ Wagner

Am Wochenende erreichte uns die traurige Nachricht vom unerwarteten Tod unserer geschätzten Manuela „Mausi“ Wagner.

Die meisten von euch dürften sie in den letzten Jahrzenten als festen Bestandteil unserer Glubbfamilie kennen gelernt haben. Für viele jüngere Mitglieder unserer Fanszene war Mausi ein wichtiger Bezugspunkt und so schmerzt ihr Verlust umso mehr.  Auch das Vereinsgeschehen der RSH prägte Mausi viele Jahre lang, sie war vor allem in der Mitgliederverwaltung und als offenes Ohr immer eine große Bereicherung.
Viele unangenehme Arbeiten übernahm sie im Hintergrund ohne viel Dankbarkeit zu erwarten.

Nun gilt es zurückzublicken, auf die vielen guten Gespräche und lustigen Geschichten und Danke zu sagen. Danke für ihre Verdienste, um unseren Verein und unsere Fanszene und für die Unterstützung in all den Jahren.

Wir wünschen „Mausis“ Familie all die Kraft, die sie in den schweren Stunden jetzt benötigt.

Rot-Schwarze Hilfe